über Toestenklang

Der Name Toestenklang ist durch unsere Heimat Tostedt (niederdeutsch Töst) und dem Wort "Klang", das die Harmonie von der Gesamtheit einzelner Töne bzw. in unserem Fall der Gewerke Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik, Bühnentechnik und des DJ Services wiederspiegelt, zusammengesetzt.

 

 

Geschichte: 

Im Sommer des Jahres 2002 begannen wir erstmals unserem technischen und musikalischen Interesse nachzugehen.

 

Damals noch mit kleinen Lautsprechern und Lampen, gerade ausreichend für 20 Personen, haben wir uns ständig weiter entwickelt und Erfahrungen gesammelt.

Die Aufträge und die Anforderungen an uns wuchsen mit jeder Veranstaltung.

Aufgrund unseres technischen Wissens und des handwerklichen Know-hows, begannen wir im Jahr 2008 mit dem Bau des Sound Systems.  

Heute können wir ein Soundsystem für Hallen oder Open Air Veranstaltungen bis zu 2500 Personen und mehr bereitstellen.

 

Falls wir gerade doch nicht die passende Lösung verfügbar haben, sind durch unsere enge Zusammenarbeit mit diversen Partnerfirmen nahezu alle Wünsche realisierbar...

  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Jan Schwarcke